In Ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert.
Um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können muss JavaScript aktiviert sein!

Startseite

KJW for Kids - "SUPERHELDEN GESUCHT!!!"

Samstag, 05 August 2017.

Datum: 10.06.2017

Uhrzeit: 10.00Uhr

Ort: Christuskirche Drebach

Das Team: Kinder aus unserer Gemeinde und deren Freunde, wir Mitarbeiter vom Kindergottesdienst mit Sarah, Claudia und Max vom Kinder- und Jugendwerk unserer Kirche

Gemeinsam machten wir uns auf die Suche. Wer ist ein Superheld? Wie ist ein Superheld? Wo gibt es Helden bei uns und was hat das alles mit Gott zu tun? Viele spannende Fragen, die wir versucht haben zu beantworten.
Dabei hatten wir jede Menge Spaß beim Singen, Spielen, Essen und Basteln. Für uns Mitarbeiter gab es noch eine Austausch- und Gesprächsrunde. Zum Schluss waren sich alle einig: das gibt es nächstes Jahr wieder bei uns! Ein toller Tag!
Und vielleicht haben wir jetzt den ein oder anderen neugierig gemacht, so dass im nächsten Jahr noch ein paar Kinder mehr dabei sind.