Startseite

Chor'n'blume

Donnerstag, 29 Oktober 2015.

Chornblume Artikel 2
 
Vom 25.09.- 27.09.2015 traf sich der OJK-Chor Chornblume in Drebach. Auf einer wunderschönen Art und Weise konnte der Chor, in einem besonderen Konzertgottesdienst am  Sonntagmorgen in der Christuskirche Drebach gehört und erlebt werden. 
Dieser musikalischen Darbietung war jeweils eine intensive Probe am Freitag und Samstag vorrangegangenDen Sängerinnen und Sängern war die Freude des gemeinsamen musizierens und der erlebten Gemeinschft in den zurückligenden Tagen buchstäblich ins Gesicht geschrieben. 
Eine große Bandbreite an Liedern und Musikstücken begeisterten die Zuhörer. Der langanhaltende Beifall kündete von einem musikalischem Ereignis ganz besonderer Art. Es wurden viele neue Bekanntschaften, durch die unkomplizierte Unterbringung der Chormitglieder bei Gemeindeangehörigen geknüpft.  
Wir bedanken uns recht herzlich bei den Chornblumen sowie allen Beteiligten und wünschen dem Chor für die nächsten Auftritte Gottes Segen.