In Ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert.
Um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können muss JavaScript aktiviert sein!

Startseite

Ich bete für meine Kirche

Sonntag, 13 Januar 2013.

Ich bete für meine Kirche

Um verschiedenste kirchliche Anliegen im Gebet begleiten zu können, gab es in den zurückliegenden Jahren ein Gebetsheft. Dieses Heft trug jeweils zum Beginn des Jahres Gebetsimpulse aus Werken und Arbeitsbereichen unserer Kirche in die Gemeinden. Die Verantwortlichen haben immer wieder...

Besuch aus Cambine

Sonntag, 09 Dezember 2012.

Besuch aus Cambine

Im September besuchten uns Thomas und Claudia Günther. Sie stammen aus Schönheide im Erzgebirge und sind nun schon einige Jahre im Auftrag der EmK Weltmission ausgesandt. Thomas ist Pastor und arbeitet an der theologischen Ausbildungsstätte in Cambine, Mosambik. Claudia ist...

<<  5 6 7 8 9 [10