In Ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert.
Um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können muss JavaScript aktiviert sein!

Startseite

"das gleiche. nur anders" Konferenzjugendtreffen 2015

Sonntag, 20 September 2015.

Vom 11. bis zum 13. September fand in Mylau das Konferenzjugendtreffen des Kinder- und Jugendwerk Ost unter dem Thema "das gleiche. nur anders" statt zu dem auch wir anreisten, allerdings in leicht dezimierter Zahl. Bei unserer Ankunft am Freitagabend wurden...

löwenstarker Freund Einladung zur Kinderwoche

Mittwoch, 09 September 2015.

löwenstarker Freund Einladung zur Kinderwoche

Einen löwenstarken Freund wollen wir näher kennenlernen und laden alle Kinder von 6-12 Jahren ein, dabei zu sein. Es warten jede Menge Spiel-, Geschicklichkeits- und Bastelstationen, ein kleiner Imbiss, gemeinsame Aktionen, Theater sowie fetzige Musik auf euch. Los geht’s...

Bericht vom Bundesjugendtreffen 2015

Freitag, 12 Juni 2015.

Bericht vom Bundesjugendtreffen 2015

Vom 23. bis zum 25. Mai fand auf dem Gelände des Klosters Volkenroda das Bundesjugendtreffen 2015 statt, zu dem wir zu dreizehnt anreisten. Nach einer dreistündigen Autofahrt hatten wir unser Ziel erreicht, bekamen jeder ein T-Shirt sowie ein Armband und...

Konzertgottesdienst mit "Chornblume"

Sonntag, 20 September 2015.

Konzertgottesdienst mit

Wir laden ein zum Konzertgottesdienst mit dem Chor "Chornblume" am 27.09.2015/ 10 Uhr in der Christuskirche Drebach

Musik vermag in uns schlummernde Gefühle zu wecken. Sie inspiriert uns, berührt unsre Herzen und lässt uns über uns selbst hinaus wachsen. Der Chor...

Sommerfest 2015

Montag, 29 Juni 2015.

Sommerfest 2015

„Gottes Stimme lasst uns sein. Rufen in die Welt hinein. Jesus lebt und Jesus siegt. Alles ihm zu Füßen liegt.“ (Alfred Stier)

Mit diesem Gruß begann der Familiengottesdienst zum Sommerfest unseres Gemeindebezirkes am 14. Juni 2015 in der Christuskirche...

»Komm, Heiliger Geist«

Sonntag, 24 Mai 2015.

»Komm, Heiliger Geist«

Bischöfin Rosemarie Wenner verbindet ihre Grußbotschaft zu Pfingsten mit dem Brief des Bischofsrates an die Gemeinden, in dem er sich gegen Rassismus und für Menschlichkeit ausspricht.

Die Ursprungsgeschichte der Kirche, wie sie im zweiten Kapitel der Apostelgeschichte zu lesen ist...

<<  1 2 3 4 [56 7 8 9  >>