In Ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert.
Um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können muss JavaScript aktiviert sein!

Startseite

aktueller Gemeindebrief

Slider

Was ist Methodismus

Jahreslosung 2024
Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.
1. Kor 16,14 (E)
Slider

Herzlich Willkommen auf der Webseite des EmK Gemeindebezirkes Venusberg. 
Der Gemeindebezirk liegt in der Großgemeinde Drebach und umfasst die Christuskirche im Ortsteil Venusberg und die Christuskirche in Drebach.

Neuster Beitrag

Slider

Tageslosung

Freitag, 19. April 2024
Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.

Gottesdienstzeiten

Immer sonntags:  
09:30 Uhr Venusberg

10:30 Uhr Drebach
Abweichungen können auftreten, bitte nochmal im Gemeindebrief nachschauen oder hier!